# 26

Wieso bist du erst so toll zu mir? & dann von dem einen Tag zum anderen, total abweisend. Was hab ich dir getan? Du wolltest dich mit mir treffen. Okay, ich mich auch mit dir. & jetzt? Jetzt hast du nie Zeit für mich. Du wolltest ständig mit mir telefonieren. Jetzt ist es dir egal, ob ich da bin oder nicht. Wieso? Verdammt. Okay, du hast grade Praktikum. Ich versteh's aber vor einer Woche hattest du auch schon Praktikum! Ich will dich endlich in den Arm nehmen. Dir sagen, dass ich dich so verdammt dolle mag!
Weißt du? Du erinnerst mich an mich selber. Komisch, wir sind verdammt gleich. Du gehst auch einfach sobald dir alles zu viel wird beleidigt off. Genau das ist eine Sache, die ich an mir hasse. Aber an dir? An dir ist das grade toll. Ich weiß auch nicht. Komisch...

Gefühlschaos -.- 







Na, hoffentlich von dir! (:

Keine Kommentare: