# 40



Wieder zu hause. 3 Wochen in Tschechien gewesen. Im Großen und Ganzen war es SCHEIßE! Meine Familie hat nur genervt.

Mama: "Du weißt noch garnicht was Liebe ist, also halt mal den Mund!'
WTF? :'o
Ich weiß es! 100%! Halt du die Schnauze, verdammt!
Ich habe es selbstständig gelernt. Oder sollte ich es von dir lernen? HAHA, niemals. Du warst Jahre lang mit einem Mann verheiratet und dann hast du einfach mal gedacht ficke ich doch einfach mal so'n Typ aus'm Internet. Ist mir doch egal ob es meine Familie verletzt oder nicht. - ich weiß noch ganz genau, was an dem Tag war als es mein Erzeuger heraus gefunden hat. ich saß heulend im Wohnzimer, weil ich nicht mehr konnte. Weißt du?
Von meinem Erzeuger konnte ich es ja auch schlecht lernen. Er verleugnet mich.. wegen.. ehm? DIR! Man liebt doch seine eigene Tochter oder? Tja, er nicht, weil du es nicht willst. Jetzt will er mich auch nicht mehr. 

Du willst ja auch noch unbedingt 'ne kleine Tochter. Warum? Du kannst dich noch nicht einmal um deine große kümmern. Jaja, fick ruhig wieder. Ich hab nichts dagegen. Du weißt, dass du mich dann verlierst aber wenn du's willst dann mach. LOS!

Keine Kommentare: