# 41

 

Heute erster Schultag in der neuen Schule... war super. Also zumindestens für'n ersten Tag. ;D Ich hab die ganze Zeit mit einem Mädchen aus meiner jetztigen Klasse geredet. Sie ist voll nett. Also schonmal eine neue Freundin :D wir hatten nur 90 minuten schule also hatte ich noch nich wirklich ne chance mich mit jungs anzufreunden. morgen (Dienstag) und Mittwoch hab' ich Praktikum. Danach Donnerstag und Freitag wieder Schule, dann werde ich mich überwinden und mit ein paar Jungs reden. :D


Jetzt anderes Thema. Ich hab wieder zu viel nachgedacht. Aber nur, weil mein Ex in Facebook sein Profil geändert hat! :D Bei meiner To-Do-Liste steht - nicht mehr J. wollen - vor einem halben Jahr hat er Schluss gemacht. Komisch kommt mir garnicht so lange vor. Aber ich habe den Punkt immer noch nicht abgehackt. Ja, ich könnte es gleich ändern. Bei so'ner To-Do-Liste will ich aber eigentlich ehrlich zu mir selbst sein und mich nicht wieder ständig nur anlügen. Also tu ich es nicht. Warum auch? Nur um anderen zu zeigen, dass ich niemandem hinter her trauern? Ich hab bei so Sachen immer ein großen Maul. Ich werde diesen Punkt auch bald abhaken. Irgendwann. Irgendwann kommt der Zeitpunkt. Meinetwegen soll es noch 2 Jahre dauern, hauptsache.. es ist dann die Wahrheit. 
Noch ziemlich oft stelle ich mir abends vor wie er neben mir im Bett liegt. mir einen Kuss auf die Stirn gibt und sagt 'Ich liebe dich meine Kleine'. Manchmal bin ich mir noch nicht einmal sicher ob er das überhaupt ist. Ich spüre nur diese wunderbare Wärme. Diese Liebe. Ab und zu läuft mir eine Träne über die Wange. Er hat es nicht verdient, dass wegen ihm weine. Aber es geht nicht anders. Ich brauche endlich wieder dieses Gefühl.. wunschlos glücklich zu sein. Diese Liebe spüren. Dann denke ich nach.. denkt er auch noch mal an mich? Ab und zu? Zumindestens mal eine Minute? Hat er abends ein Bild von mir im Kopf? Oder hat er ein neues Mädchen im Kopf? Ich würde ja gerne mal wieder mit ihm schreiben. Ihn fragen ob er einen guten Abschluss hat. Ob seine Ausbildung Spaß macht. Aber nein.. ich werde es nicht tun. Es endet doch eh wieder nur mit Tränen. Im November wird er 18. Ich mach mir seit einer Woche Gedanken ob ich ihm in Facebook 'alles gute' wünsche :D das dauert zwar noch 3 monate aber ich denke gerne über die zukunft nach. ich werde es machen. einfach - alles gute - ohne smilies, ohne punkt, ohne strich :D

Naja, ich geh gleich schlafen :D
Keine Lust mehr was zu schreiben.
GUTE NACHT :*

1 Kommentar:

- hat gesagt…

wow. gerade deinen Blog entdeckt und ich finde ihn echt klasse ! deine texte sind richtig gut geschrieben. macht spaß sie zu lesen!

schau doch auch mal bei mir rein! ;)
http://joy-summer.blogspot.com/