# 1

Jan. Weißt du was? Ich finde dich toll. Ohja. Du bist ein toller Mensch auch wenn du mich so verletzt hast. Aber ich will dich nicht mehr. Oder eher gesagt, ich brauche dich nicht mehr. Ich lebe jetzt erst mal mein Leben und dann irgendwann kommt mein Traumprinz, der mich so liebt wie ich bin. Und der, der wirklich der Vater meiner Kinder wird und mich heiratet. Mir alle Wünsche von den Lippen abliest. Er wird mich so angucken als wäre ich das einzige Mädchen auf der ganzen Welt. Er würd alles für mich tun. Und ich? Ohja. Ich werde auch alles für ihn tun. Wir werden ein perfektes Paar abgeben. Mir wird grade mal wieder bewusst, dass ich wirklich eine richtige Optimistin bin. Mann, ich finde das so super. :D
Aber weißt was mir aufgefallen ist? Du bist gar nicht mehr so glücklich wie früher. Immer wenn ich dich anschaue, guckst du traurig. Oder ist das nur Einbildung? Würde ich dich drauf ansprechen würdest du sagen „Nein wie kommst du denn da drauf? Denkst du etwa ich kann nicht ohne dich leben? Ich komme prima ohne dich zurecht. Ich brauche dich nicht!“ Ich glaube bzw. ich würde dir das nicht glauben. Dieses ständige Ich-bin-super-mega-glücklich-ohne-dich-Getue, das kotzt mich so an! Sag mir doch einfach einmal die Wahrheit. Nein. Nicht einfach die Wahrheit, sondern sag mir die Wahrheit ins Gesicht!

Keine Kommentare: