# 2

Ich fahr' in die Schule. Alles prima, alles top. Naja, und dann? Ich seh' meinen Ex. Hat er mir nicht mal gesagt, dass er nur noch auf Partys raucht? Anscheinend macht er das nicht. Ich hab' ihn jetzt schon zu oft mit 'ner Kippe in der Hand gesehen. -.- Es ist mir egal. Denke ich. Soll er sich doch sein Leben versauen. 
Das Einzige, was mich ankotzt ist einfach. Er hat mich angelogen. Naja, hat er schon oft. Ich rege mich einfach stänig wegen ihm auf. Was bringt's? - NICHTS! Ich lasse es jetzt. Wirklich. Er ist mir egal. Soll er doch abrecken! Manchmal wünsche ich mir, erstick' doch an dieser scheiß Zigarette. Klingt fies, ist aber so. Ich hoffe seine Nächste raucht auch. Dann könne die beiden da sitzen und zusammen husten. :D 
Sie wird eh nicht annähernd so toll sein wie ich! Ha :'D


Irgendwann geht er an mir vorbei und denkt sich, 'Warum bin ich nicht einfach bei ihr geblieben?' Er wird seine Freundin angucken und denken, 'Scheiße ist die hässlich. Anna ist doch viel schöner.' :D

Soll jetzt nicht eingebildet klingen oder so. Ich bin nich eingebildet^^ Es ist halt nur die Wahrheit. Ich bin halt seeeehr optimistisch... :')

Keine Kommentare: