# 4

Ein weiterer Post für meine 5 Leser. ;D
Meine 'beste' Freundin regt mich so was von auf! Also ich erklär's mal^^
Wir haben im ersten Halbjahr oft geschwänzt und viel scheiße gebaut. Unser Zeugnis sah dann auch dementsprechend aus. Wir haben dann aber beschlossen es dieses Halbjahr besser zu machen. Sie hat sich immer abholen lassen, weil's ihr scheiße ging bzw. tut sie das immer noch. So gut wie unsere ganze Klasse weiß, dass sie eigentlich nie wirklich krank ist. Und ich konnte die letzten Male bei Sport nicht mitmachen, weil ich einmal meinen Fuß verstaucht hatte und das andere Mal geimpft worden bin. Ich hätte aber mitmachen müssen, weil es da so 'ne Art Prüfung gab aber ich konnte/ durfte halt nicht.
Meine Freundin meinte dann so letztens 'Ja was machst du jetzt eigentlich wegen Sport? Du bekommst jetzt eine 6. Das ist ein Teil deiner Note!' Die kotzt mich einfach so an, ey! Selber schwänzt sie ständig und dann motzt sie mich an, weil ich krank war. Altah! Ich bin wirklich so sauer. Manchmal frage ich mich, ob wir überhaupt wirkliche Freunde sind. Ich hoffe einfach, dass ich auf der neuen Schule genommen werde. Dann sehe ich sie nicht mehr ständig und dann sehe ich auch, ob es wirklich Freundschaft ist, oder?!

Naja, ich hoffe ihr versteht meine Aufregung. ;DD

Keine Kommentare: