# 11

Ich liebe meinen Ex immer noch. Ich bin nicht über ihn hinweg, auch wenn ich das mal irgendwann gepostet hab'. Ich liebe ihn einfach sowas von. Sein Lächeln, einfach wow. Jedes Mal wenn er an mir vorbei geht und mich ignoriert, zerreist es mir das Herz. Ich liebe zwar sein Lächeln aber wenn ich ihn Lächeln sehe, ist dieses Stechen im Herz. Ich brauch' ihn. 
Er war doch eigentlich der - Eine Junge - ... Wäre das Wörtchen 'eigentlich' nicht, dann wäre alles eigentlich besser. (; :D
Auch wenn alle sagen 'Er hat dich nicht verdient. Er ist ein Arschloch.' Ich will ihn. Nur ihn. Ich weiß, dass er ein Arschloch ist und nur Scheiße die letzten 2 Monate abgezogen hat aber als wir zusammen waren, war toll. Die 17 Monate waren wundervoll. Er wird immer der Eine Junge bleiben, den ich nie vergessen werde. Auch wenn es einfach so verdammt weh tut.





Auch wenn wir nicht mehr zusammen sind, werde ich alle anderen Typen mit dir vergleichen. Wenn ein Junge kommt und mich haben will, wird er es so verdammt schwer haben. <'3

Keine Kommentare: