# 15

Ich vermisse garnicht diesen einen Jungen. Ich vermisse das Gefühl geliebt zu werden... 

Ich vermisse meinen Ex nicht. Ich vermisse einfach dieses wundervolle Gefühl von einem Menschen geliebt zu werden. Das rede ich mir nicht ein. Nein, das tue ich nicht. Es ist die Wahrheit. Wie wundervoll wäre es wenn jetzt ein Junge neben mir sitzt, mich umarmt, küsst und sagt, das er mich liebt? Es wäre bei einer Skala von 1 - 10 (10=am wundervollsten) eine 10. Wäre mein Ex an der Stelle von diesem einen Jungen wäre es nur eine 5 oder so. Ich weiß, wir würden uns eh nur streiten. Und das Schlimmste, ich weiß, was er mir schon alles angetan hat -.- und, dass er mich nicht mehr liebt. Obwohl eine Freundin hat gesagt, sie glaubt, dass er mich immer noch liebt, weil man 17 Monate nicht einfach so vergessen kann. Er würde das aber ziemals zu geben. Wie würde er denn dann bei seinen Kumpels dastehen? Als der Junge, der seine 'Alte' wieder zurücknimmt und Gefühle zeigt. Iiih, Gefühle zeigen! 
Ich will einen Jungen, der immer für mich da ist. Ich will nicht unbedingt einen Freund. Ich möchte jemanden, der mich liebt so rein freundschaftlich, egal ob Junge oder Mädchen...

1 Kommentar:

neverfeltsoempty hat gesagt…

das kenn ich zu gut.
häng bloß nicht an ihm, mach dich hübsch, iss nicht & such dir einen, der dich glücklich macht.
http://hungrybeauty.tumblr.com/