# 8

Was für ein scheiß Drama
Wenn das hier ein Spiel ist
Ja dann steig' ich aus
Löcher ziehen die ganze Wand
Ich hab‘ Blut an meiner Faust

Es gibt Tage da will man halt einfach nicht mehr. Man kann nicht mehr. So Tage hatte ich schon oft. Einfach zu oft. Aber ich war noch nie eine Person, die aufgegeben hat. Ich kämpfe immer weiter, egal wie scheiße es mir geht. Ich denke immer, es wird wieder besser. Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker. Und das stimmt. Hätte ich gleich beim ersten Schlag ins Herz aufgeben sollen? - Nein! Irgendwann wird jeder glücklich. Die Einen haben ihr Glück schon ihr ganzes Leben. Die Anderen eben erst mit 40. Das Leben ist nur mal nicht gerecht. Ich finde es unfair. Es gibt Menschen, die haben 1000 Talente und dann wiederum Menschen, die haben keins. Immer wenn ich denke, ich will nicht mehr denke ich an einen Spruch.

Nach jedem Sonnenuntergang, kommt ein Sonnenaufgang!
An dem Spruch ist etwas wahres dran oder?
 

Keine Kommentare: