# 22

Super Scheiß erster Schultag nach den Ferien. Ohja. Heute morgen um 6 Uhr hör' ich die Müllabfuhr. Yeah, ich bin wach ._. Anstatt noch eine halbe Stunde zu schlafen, bin ich aufgestanden und hab mich fertig gemacht, weil ich nicht mehr schlafen konnte. Als ich dann mit dem Bus zur Schule gefahren bin, hab' ich meinen Ex mal wieder rauchen gesehen. Ich war so wütend! 
2 Stunden Deutsch, ich hätte so kotzen können. Irgendwann hatte ich dann auch noch eine sehr langweilige Stunde Biologie. Ich bin aus dem Raum raus, wer kommt mir da entgegen? Wow, was ein Wunder, mein Ex. Er ist mit seinem Kumpel an mir vorbei gelaufen. Eiskalter Blick. Wo ist die Liebe hin? Verdammt, sag's mir! Ich dreh' mich um, guck dir noch noch sehr lange nach. Wo gehst du hin? Rauchen -.-' Wieso machst du so'ne Scheiße, mann. Du hast mir versprochen nicht zu rauchen, eben nur auf Partys.
Wieso bin ich eigentlich so dumm und mach mir Sorgen um dich? Gute Frage, ich hab' keine Ahnung.

Keine Kommentare: