# 33

Oh, wow. Ich sitze hier und heule. Ich heule das erste Mal seit 4 Monaten. Auf der einen Seite fühle ich mich gut, mal endlich wieder alles mit den Tränen rauslassen. Aber ich will nicht mehr. Wieso muss ich ständig nur versagen? Ich habe gedacht, ich schaffe das Schuljahr. Aber heute habe ich erfahren, dass ich in Latein eine 5 bekomme. Ich weiß nicht ob ich das ausgleichen kann. Ich werde mal versuchen mit meinem Klassenlehrer dadrüber zureden. 
Aber ich will nicht schon wieder meine Mutter enttäuschen. Wie soll ich ihr das beibringen? Warum bin ich ihr Sorgenkind? Sie ist immer nur stolz auf meine Brüder, nie auf mich. Ich will, dass sie auch mal sagt "Ich bin stolz auf dich."

Ich will in irgendeiner Sache mal die Beste sein.
Ich will, dass meine Mutter sagt "Schau! Das ist meine Tochter. ((:"
Ich will in dem Arm von einem Jungen liegen & seine Stimme hören, die sagt "Ich liebe dich über alles andere auf der ganzen Welt, mein Schatz."

Einfach zu viel "Ich will..."

Keine Kommentare: