# 27

Wozu?
Das frage ich mich mittlerweile jeden verdammten Tag.
Wenn der Wecker klingelt. Wozu soll ich aufstehen und mich fertig machen? - Ich seh' so oder so hässlich aus.
Ich geh' aus dem Haus zur Bushalte. Wozu soll ich in den Bus einsteigen? - Niemand würde mich vermissen.
Dann 6 Stunden in der Schule hocken. Wozu? - Niemand merkt ob ich anwesend bin oder nicht.
Jede Pause muss ich mir die Schlampen angucken. - Damit ich mich wieder nur aufrege.
Diese wunderschönen dünnen Mädchen angucken. - Nur damit ich mich mal wieder hässlich fühle.
Ich steige wieder in den Bus und fahre nach hause. Wozu wieder eine halbe Stunde mit den scheiß kleinen schreienden Kindern verbringen? - Achso, genau. Um nach hause zu kommen und mit meiner Familie, ..hust zu reden.
Ich esse. Dafür weiß ich eine Antwort. - Um immer fetter zu werden.
Schalte den Laptop ein und geh' ins icq. Wow, wer hat schon die ganze Zeit gewartet, dass ich on komme? - NIEMAND!
Ich schreibe einen weiteren Post. - Oh, ich hab' das Gefühl niemand liest den ganzen Scheiß hier.
Mein Leben ist eben langweilig und scheiße. Ich weiß. 

Kommentare:

kämpferin hat gesagt…

das geht mir ganz genauso

Das Mädchen in der Glaskugel hat gesagt…

Hmm.. ich mag nicht sagen das ich dich verstehe,
ich will nicht sagen das ich weiß wie es dir geht ,
das würde dir wohl nichts bringen.
Stattdessen ringe ich grade um Worte FÜR DICH .

Das Leben mag nicht so leicht sein ,
dass Leben kann auch verdammt scheiße sein.
Vielleicht denkst du das es niemand liest , denke ich auch manchemal bzw. öfter ,
aber warum schreibst du Post auf deinem Blog? ...schreibst du um alles was dich bedrückt auf die Tasten zu hauen , oder schreibst du damit es andere lesen ?
Es wird immer einer zuhören , IMMER!
Wenn du meinst nicht, dann kannst du dich auch gerne bei mir immer melden.
Vielleicht wird dir mein geschreibsel hier gar nicht gefallen und dir denken '' Jaja , du weißt nicht wie es mir geht , so Optimistisch wie du klingst ''
Nein , mir selbst geht auch etwas so wie dir. Ich 'leide' an Depressionen und weiß wie verdammt scheiße es ist wenn man denkt keiner hört mir zu.
Ich höre gerne zu , auch dir.
Du brauchst da nicht denken ' sie liest es eh nicht'.

Ich weiß nicht , vielleicht mag mein Kommentar etwas bewirken , oder auch nicht. Überleg es dir, du kannst dich melden oder auch nicht.

http://www.schuelervz.net/Profile/pEm65ES1dD2AX0dyfqIDrUtYOGvZNVSQdIoUoaHIyGg/tid/102

Wenn dich was bedrückt , haus einfach raus.... manchmal hilft es wirklich!

ich wünsche dir einfach viel Kraft und Glück , du schaffst das<3!

[angi] sucht das Glück hat gesagt…

ICh mag dein Blog

Anonym hat gesagt…

ich kenn das auch zu gut :( man fragt sich echt warum der ganze scheiß ? und i-wie du bringst es voll auf den punkt . Aber ich sag dir eins geb einfach nicht auf und denk dran du machst das alles für dich und wenn du´s später zu was gebracht hast ! dann zeigst du es den allen ! das rede ich mir immer ein . und du zahlst den das alles mal heim ....
ich wünsch dir viel glück :D
und dein blog ist wirklich gut !