# 31

ich wünschte wir wären freunde gelieben. aber wieso geblieben? wir waren nie freunde. weißt du noch? wir sind gleich nach einer woche zusammen gekommen. waren wir vorher freunde? nein. liebe auf den ersten blick war es auch nicht. du musstest mit deinem charakter überzeugen. und es hat gklappt. wären wir vorher freunde gewesen, wären wir dann jetzt noch befreundet? du warst für mich immer wie ein bester freund. ich konnte dir alles sagen. ich hab dir sachen erzählt, die ich meinem freundinnen noch nicht einmal erzählt habe. ich war für dich auch wie eine beste freundin oder? - jetzt tust du so als wäst du glücklich. glücklich mit dieser beschissenen situation. bist du wirklich glückich?
wollen wir nicht doch noch mindestens einmal reden? einfach alles klären. oder wieder von vorne anfangen? eine freundschaft reicht mir voll und ganz. ich will nicht mit dir zusammen sein, wir passen einfach nicht wirklich zusammen. sturkopf + sturkopf = fail !

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

schuldige falls ich nerve aber ich hätte eine bitte an dich könntest du diesen banner irgendwo bei deinem blog sozusagen verlinken und nen bissel weiter senden ? dankeschön ;D

http://www.tierhilfe-alf.de/Links/BannerALF468x60.jpg